Live by the gun, die by the Wurst!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abbdeetz
  Fun Facts
  Blöde Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   That's me!
   Musik für umme
   Schluck, du Luder!
   Bilderheftchenfans
   Doch!
   Suchtmittel No.1
   Punishment
   Suchst du?

   3.06.14 10:51
    hallo ich freue mich seh
   5.02.17 00:11
    Hallo zusammen! Jetzt m&

Die Links in dieser Leiste sind von mir gemochte Websites, wer sie besuchen will, tue dies, weine sich aber woanders aus, falls ihm dort etwas nicht zusagt Das Zeug in meinem Blog hab ich selbst eingetippt oder fotografiert. Wer klaut, wird von mir verwammst! Freundliches Nachfragen um eine Weiterverbreitung wird gerne gesehen.

http://myblog.de/stallinger

Gratis bloggen bei
myblog.de





No shit, Sherlock!

"Daniel Küblböck (25) gesteht sich nun das ein, was viele vermutlich schon vorher wussten. Er fühlt sich doch eher zu Männern hingezogen. Nach acht Monaten Beziehung hat er sich nun von Freundin Sarah (24) getrennt, berichtet die Bild. Offenbar kann er doch nicht so viel mit Frauen anfangen, wie er zunächst glaubte. Er soll seiner Ex-Freundin sogar eine SMS geschickt haben, in der ihr mitteilte, dass sein Herz doch mehr für Jungs schlägt."

Weitere Enthüllungen:
-Thüringer Bratwurst enthält tatsächlich Fleisch
-Von Alkohol kann man unter Umständen betrunken werden
-Ein beträchtlicher Anteil der unter-18-jährigen Bevölkerung ist minderjährig

Ernsthaft:
Wenn das schon ganz Deutschland wusste, welchen Zweck hats dann, dies offiziell zu verkünden?
Falscher Gay-Pride?
Allgemeine Mediengeilheit?
Promi-Panik?
Neubewerbung zum Dschungelcamp reloaded?

Ein interessanter Aspekt ist, dass der gute Mann berets jetzt schon mehr Geheimratsecken hat als Bill Murray. Das sind ja schon Geheimrats-Bahnhofsvorplätze!!!!

Zuviel Haareraufen beim "nein, Graciaaaa!"macht sich also doch bemerkbar.
30.11.10 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung