Live by the gun, die by the Wurst!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abbdeetz
  Fun Facts
  Blöde Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   That's me!
   Musik für umme
   Schluck, du Luder!
   Bilderheftchenfans
   Doch!
   Suchtmittel No.1
   Punishment
   Suchst du?

   3.06.14 10:51
    hallo ich freue mich seh
   5.02.17 00:11
    Hallo zusammen! Jetzt m&

Die Links in dieser Leiste sind von mir gemochte Websites, wer sie besuchen will, tue dies, weine sich aber woanders aus, falls ihm dort etwas nicht zusagt Das Zeug in meinem Blog hab ich selbst eingetippt oder fotografiert. Wer klaut, wird von mir verwammst! Freundliches Nachfragen um eine Weiterverbreitung wird gerne gesehen.

http://myblog.de/stallinger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Wochendende war ich in Leipzig, am Kulkwitzer See.


War ganz witzig, vor allem die Leute mit denen ich da war. Schade, das ich nun erstmal keinen von denen sehen werde, aber solange ich I-Net habe in Spanien, gehts ja.

Heute nen Ventilator gekooft. Eat this, Sommer!!!!!
hahaaaaaaaaaa!

Nach meiner Erfahrung hat es ab morgen maximal 16? und es wird regnen. Denn das Wetter reagiert immer dann, wenn ich irgendwas mache:

Wasche ich mein Auto, regnets.
Kauf ich eine Wollm?tze, weil der Februar doch sehr schattig ist, brezelt die Sonne auf einmal wie bl?d.

Beliebig erweiterbar....

Ich sollte ?ber eine Nebent?tigkeit als Wettergott nachdenken.....
9.8.04 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung