Live by the gun, die by the Wurst!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abbdeetz
  Fun Facts
  Blöde Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   That's me!
   Musik für umme
   Schluck, du Luder!
   Bilderheftchenfans
   Doch!
   Suchtmittel No.1
   Punishment
   Suchst du?

   3.06.14 10:51
    hallo ich freue mich seh
   5.02.17 00:11
    Hallo zusammen! Jetzt m&

Die Links in dieser Leiste sind von mir gemochte Websites, wer sie besuchen will, tue dies, weine sich aber woanders aus, falls ihm dort etwas nicht zusagt Das Zeug in meinem Blog hab ich selbst eingetippt oder fotografiert. Wer klaut, wird von mir verwammst! Freundliches Nachfragen um eine Weiterverbreitung wird gerne gesehen.

http://myblog.de/stallinger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dreams are my reality...

Gestern hab ich ziemlichen Schrott geträumt.

Zuerst bin ich mit dem Klappfahrrad bis nach Hamburg geradelt, dann war ich auf einmal Fredl Fesl und hab gefühlte 11 Stunden lang das Fussballlied gesungen.
Kurz vor dem Aufwachen war ich beseelt/besessen von Charlie Rivels Geist.
Ich kam wieder ins Reich der Lebenden zurück, als ich zu 2/3 aus dem Bett hing und mir den linken großen Zeh verrenkt hatte.

Akrobat schööööön!
26.7.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung