Live by the gun, die by the Wurst!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abbdeetz
  Fun Facts
  Blöde Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   That's me!
   Musik für umme
   Schluck, du Luder!
   Bilderheftchenfans
   Doch!
   Suchtmittel No.1
   Punishment
   Suchst du?

   3.06.14 10:51
    hallo ich freue mich seh
   5.02.17 00:11
    Hallo zusammen! Jetzt m&

Die Links in dieser Leiste sind von mir gemochte Websites, wer sie besuchen will, tue dies, weine sich aber woanders aus, falls ihm dort etwas nicht zusagt Das Zeug in meinem Blog hab ich selbst eingetippt oder fotografiert. Wer klaut, wird von mir verwammst! Freundliches Nachfragen um eine Weiterverbreitung wird gerne gesehen.

http://myblog.de/stallinger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time flies....

3 Jahre (und e weng zerquetschtes) gibts nun schon meine Blödel- und Sinnierplattform.

Ich war schon ziemlich am Anfang von myblog dabei, daher auch die damit verbundene Werbefreiheit.
Ich würde es auch hinnehmen, wenn es mit Werbung wäre, da es ja trotzdem noch kostenlos ist.

In dieser Zeit habe ich immer versucht -mit mehr oder weniger regelmäßigen Updates und neuen Einträgen- durch Inhalt zu überzeugen, nicht durch ein supi-dupi Layout mit Glitzerschrift oder nervigem Mauszeiger-Fähnchen und Midi-Gedudel.

Dieses anspruchsvolle Ziel wird auch weiterhin mein Antrieb bleiben, um der treuen Handvoll Lesern andere, satirische Einblicke in die Welt, abstruses Denken oder schieren Nonsense meinerseits anbieten zu können.

An dieser Stelle ein Dankeschön für die bisher abgegebenen Kommentare und Gästebucheinträge.
Ich bin über jede Art von Feedback erfreut, sei es positiv wie negativ.
Wie ich dann damit umgehe, ist eine andere Sache und none of your bizness! :-P

Grazie mille!
3.8.07 11:35


Dreams are my reality...

Gestern hab ich ziemlichen Schrott geträumt.

Zuerst bin ich mit dem Klappfahrrad bis nach Hamburg geradelt, dann war ich auf einmal Fredl Fesl und hab gefühlte 11 Stunden lang das Fussballlied gesungen.
Kurz vor dem Aufwachen war ich beseelt/besessen von Charlie Rivels Geist.
Ich kam wieder ins Reich der Lebenden zurück, als ich zu 2/3 aus dem Bett hing und mir den linken großen Zeh verrenkt hatte.

Akrobat schööööön!
26.7.07 21:54


Was zum Geier...?

Es gibt Tage, die mich dermaßen fertigmachen, dass ich mich einfach nur -trotz biologisch Ende 20- fühle wie der letzte Opa.

Das ist nicht ausschließlich dem Arbeitsstress oder sonstigen körperlichen Unzulänglichkeiten anzukreiden, sondern auch einem nicht unerheblichen Teil dem Gebaren der Mitmenschen unserer Umwelt, sei es in Politik, TV, Netz oder Real Life.
Da komm ich einfach nicht mehr mit zurecht, manchmal.

Flatrate-Saufen, Teenager im Türkenknast, Sex schon im Kindergarten, Kartoffeln in Polen an der Regierung, "Automarken mit A"-Spiele, Lenßen&Partner, Anti-Aging-Tee etc.

Man könnte dies als eingebildete Senilität und partieller Lebenunfähigkeit in Kombination mit verklärter Sicht auf das obskure "Früher" beschreiben.

Das hat das Zeug zur neuen Volkskrankheit:

Dem Stallinger-Syndrom

Aber: Solange ich nicht wütend mit dem Krückstock winke und einen metallic-silbernen Opel Ascona fahre, ist noch alles im Lack.

Oder?
13.7.07 23:19


Quickie

Die Definition von Web 2.0:

Du machst den Inhalt, jemand anders den Profit.
13.7.07 23:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung